Über uns

AssTech GmbH, ein Unternehmen für Individualisten

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten
oder Dienstleistungen

schreiben Sie uns!

AssTech GmbH, ein Unternehmen für Individualisten

Die Firma AssTech GmbH wurde 1996 in Zürich gegründet und machte sich damals zur Aufgabe, die Themen Apparate, Systeme und Steuerungen professionell anzugehen. Am damaligen Standort am Wasser in Zürich Höngg begann die Firma denn auch mit dem Service von Haushalt Espressomaschinen der Marken LaCimbali und LaPavoni.

Gleichzeitig wurde mit dem Kauf des Kompressorgeschäftes einer aufgelösten Firma ein 2. Standbein aufgebaut. Ölfreie Kompressoren und Saugmaschinen werden auch heute noch hauptsächlich im medizinischen Bereich wie z.B. in Zahnarztpraxen, Tierkliniken und chemischen Laboratorien eingesetzt. Dieser Bereich umfasst die Konzeption, den Handel sowie den Service von solchen Installationen.

Später wurde infolge spezifischer Kundenanfragen mit der Entwicklung und Herstellung von speziellen Montagemöglichkeiten für Grossbildschirme und Projektoren begonnen, wobei es sich oft um Einzelanfertigungen handelte. Die Nachfrage hat jedoch dazu geführt, dass heute ausgereifte Produkte in Kleinserien hergestellt werden können. Der Vertrieb erfolgt mehrheitlich in Zusammenarbeit mit namhaften Multimediaanbietern.

Im Jahr 2006 konnte die Firma die Funktion als Generalimporteur CH / LI für LaCimbali Haushaltgeräte übernehmen und dadurch auch im Handel von Neugeräten aktiv werden.

Die Firma verfügt zudem über breites Ingenieurwissen in den Bereichen Mechatronik, Elektronik, Telekommunikation und Produktentwicklung. Dieses Wissen wollen wir in Zukunft bei Bedarf auch externen Interessenten im Auftragsverhältnis zur Verfügung stellen.

 

 

News

Abwesenheit

Nein, wir sind wieder ganz für Sie bereit.

Die Espressomaschine

LaCimbali M21 Junior wird nach wie vor in einer hohen Qualität hergestellt und die Anzahl zufriedener M21 Espressoliebhaber nimmt stetig zu. Die Rückmeldungen tönen einstimmig begeistert.

Auch interessiert an einer LaCimbali M21 Junior? Dann fehlt nur ein Klick auf unsere Seite www.mycimbali.ch

Unsere schwenkbaren

TV Wandbefestigungen Screenwing sind auch für 32“ Bildschirme erhältlich, für Loewe Individual Compose sofort ab Lager.